Monday 20 February 2017

Forex Magisches Zahlensystem

MetaTrader Expert Advisor Magic Nummer in MetaTrader Die Magic Nummer ist ein Metatrader Konzept verwendet, um die offenen Positionen einer EA zu verfolgen. Das Konzept ermöglicht es dem Ea, die von ihm eröffneten Trades gegenüber denen zu unterscheiden, die es nicht hat. Jedes Auto benutzt ein Nummernschild. Wenn Sie ein Auto in einem anderen Staat oder sogar ein anderes Land erkennen, beobachten Sie, dass jede Platte, die Sie stoßen, einzigartig ist. Strafverfolgung kann die Zahl zu bestimmen, wer das Auto besitzt. Magische Zahlen funktionieren wie die Nummernschilder für Fachberater. Wenn ein Experte Advisor erkennt einen offenen Handel, ein so genanntes Ticket, fragt es immer wieder nach seiner magischen Zahl. Wenn die magische Nummer des Tickets identisch mit der Zahl ist, die der Sachverständige erwartet, dann weiß er, um die Position zu verwalten. Magic-Nummern sind hilfreich, vor allem, wenn Sie mehrere Zeitrahmen des gleichen Forex-Paar handeln möchten. Trader verwenden oft Einstellungen, die sich von denen auf M1-Preisen gegenüber denen, die sie auf der Tages-Chart verwenden würden, unterscheiden. Wenn sie die Experten-Berater mit der gleichen Zaubernummer auf allen verschiedenen Zeitrahmen verwendet, wäre das Ergebnis Chaos. Der Sachverständige würde Positionen ohne Reim oder Grund öffnen und schließen. Setzen Sie alle Experten-Berater zu emply eine einzigartige Magie Zahl verbietet die Roboter von interferieren mit den anderen. Magic number factoids Die magische Zahl eines manuell geöffneten Handels ist 0. Die Zahl, die Sie für eine magische Zahl verwenden, muss eine Zahl von 0 und 2147483647 sein. Die MMS-Programmiersprache weist die letzte Zahl EMPTYVALUE zu und schützt den Namen als einen ganzzahligen Wert . OneStepRemoved ist ein Unternehmen, das sich auf die Programmierung eines Fachberaters für Händler spezialisiert hat. Shaun Overton ist die Firma owner. GBPUSD Magic Number Hey alle, schön, wieder hier zu sein Nach dem Lesen der meisten der Post in FF, denke ich, dass wir alle an einem Punkt verpasst, es ist der Preis selbst. Dort arent irgendein Faden, der das Preisverhalten bespricht. Gut, ok, Preis steigen und gehen hinunter, aber der Weg sind die gleichen, seine Art eine Persönlichkeit des Paares. Hier sind einige Gedanken, die ich schon immer verwendet habe, gibt es magische Zahlen im Preis vor allem in GBPUSD oder einige andere Währungspaare (noch nie die Zeit, es zu testen): die magische Zahl liegt dort in den letzten zwei Ziffern der Paar: ja, es sieht aus wie eine Unterstützung und resisstant Preis, aber es passiert jeden Tag. Hüpfen hin und her. Es hängt davon ab, wie Sie es verwenden: gut, hier ist mein Weg, es zu benutzen: 1. Abwärtstrend, wenn Preis nach unten gehen wollen es xx50 Preisniveau zu brechen, wenn es bricht, wird es Unterstützung auf xx.20 finden, wenn der Preis bricht Wieder findet es Unterstützung xx00. Aber wenn es fehlschlägt, xx50 brechen wird es zurückspringen und finden resistent auf xx80, wenn es bricht wird es zweite resisstant auf xx00 Ebene 2 zu finden. Uptrend in der Regel, wenn der Preis nach oben gehen will, muss es xx00 Niveau nach der Pause brechen sie finden zu brechen Ein weiteres Resistant auf xx20 es bricht wieder wird es zweite resistente auf xx50 finden, aber wenn es nicht zu brechen xx20 wird es wieder zurück auf xx00 Ebene und wieder, wenn es bricht xx00 es wird Unterstützung auf xx80 finden und so weiter können jetzt die Theorie in Aktion: am letzten Freitag startet Kabel startet bei 2.0636 seine beetax zwischen xx20 und xx50 so seine zu früh für den Handel, fängt er an, bis xx50 bis zu 2.0663 Rallye (nicht zu brechen xx80 auf 15M Diagramm sahen wir eine Umkehrung Candlestick, so Wir setzen anstehende Auftragsverkaufsstopp bei 2.0650 (ein wenig riskant) Satzanschlag auf dem höchsten Schwingen, Satz nehmen Profit zu 2.0640 (konservativ) oder 2.0620 (aggressiv) oder 2.0600 (extremem: überrascht) fast jedes Mal, wenn es 10 Pips Gewinn schlägt, 20 Pips Gewinn (manchmal) und 50 Pips (selten), so dass, nachdem Sie, dass 10 Pips nur noch warten, den Preis nicht einmal berührt 2.0600 nachdem wir sahen Umkehrung Candlestick wir Set kaufen Stop bei 2.0620 und tp auf 2.0630 oder 2.0640 oder 2.0650 diesmal die Extreem Mann den größten Gewinn erhalten. KNALL. Der Preis ist einfach vergangen und bricht 2.0680. Wieder scheitert es, 2.0700 zu brechen, also setzen wir Verkaufsstopp bei 2.0080 (lil bit riskant) oder Verkauf stoppen bei 2.0050 und so weiter. Die magische Zahl kann wie Stop-Loss-Ebene zu handeln. Verkaufen auf 2.xx20 sl bei 2.xx50 und so weiter. So auf und wenn Sie möchten, können Sie quotcut und reversequot Strategie verwenden, können viele Verbesserungen vorgenommen werden. Testen Sie es, um Ihr System zu filtern Ich habe mein eigenes System, um mit diesen magischen Zahlen zu arbeiten, und es funktioniert gut, groß für das Scalping. Aber es beschränkt sich auf GBPUSD paar nur Versuchen Sie es, youll lieben es, alle Kommentare werden toll sehen Sie alle auf meinem nächsten Beitrag, morgen sehr gute Frage. Lumesh jeder Versuch, den plötzlichen Preisausbruch Handel ist riskant, denn youll erhalten whipsawed. Hier ist meine Strategie: Lets Blick auf die Tatsache werden wir asiatischen Markt durchschnittlich 60 Pips Bereich europäischen Markt durchschnittlich 80 Pips Bereich Kein Handel auf frühen US-Markt speziell auf Nachrichten auf meiner Beobachtung gibt es 2 Preiskonditionen: 1. Ranging Markt sehr oft xx00 zu Xx80, Preis eröffnet zu jedem Preis zwischen diesem Bereich. Regel 1: Im asiatischen Markt wird der Preis 60 Pips, die Schaffung neuer Tiefen oder Höhen, sehen Sie jede Bounce in der Nähe der magischen Zahl, um Ihren Handel zu nehmen. Im frühen europäischen Markt, sehr oft hat der Preis entschieden, welche Art und Weise zu gehen (Trending) aufwärts oder abwärts, ich benutze Kauf Stop ein Niveau unter dem hohen, und verkaufen Stop ein Niveau über niedrig, wenn hoch ist in der Nähe xx00 Ich kaufe Stop bei xx80 Aktueller Preis ist unterhalb xx80 und über xx50), wenn das Tief nahe xx00 ist, nehme ich Verkaufsstopp bei xx20 (gegenwärtiger Preis über xx20 und unter xx50) 2. Breakoutmarkt (GU ist bereit, zum neuen Preisniveau ex 2.05xx zu zu gehen 2.06xx) gibt es nur 1 Regel gelten sowohl für asiatische und frühen europäischen Markt: wenn Preis versuchen, Trending den niedrigen Preis sollte nicht weniger als xx50 und der Ort kaufen stoppen xx80 oder kaufen stop xx00 wenn Preis versuchen, den hohen Preis zu senken Sollte nicht mehr als xx00 verkaufen stop xx50 oder verkaufen Stopp bei xx20 in echten Live-Trading können Sie entweder Regel 1 und Regel 2 oder beide Erinnern Sie sich, es ist kein Kauf-Trading-System, verwenden Sie Ihr System zu bestimmen, Kauf-oder Verkaufsbedingungen. Ich verwende mein eigenes System Tenno System ver. 2 (ich habe das ursprüngliche System in FF vor wenigen Monaten gepostet) Ich werde Post-Screen-Capture für dieses Konzept Später werde ich post meine heutige Trading-Review als Beispiel für mein Konzept Happy Trading. Montag ist Favorit. Die Wahrheit ist, ich habe Forex-Handel über 2 Jahre jetzt, Art ein Hobby, lang genug, um den GBPUSD Preis auf und ab beobachten. Finden Unterstützung dort set resistent hier bla bla bla. Nach Monaten, die das Diagramm betrachten, sehen Sie ein Muster. Nahm mich lange Zeit, um es zu verstehen. Aber sein Wert Heute ist Ranging und Breakout-Markt November 03, 2007 GU hat starke Unterstützung bei 2.0549 (in der Nähe von 2.xx50) gefunden, so setze ich Kauf Stop bei 2.0580 tp 2.0600 sl 2.0550 Preisausbruch auf 2.0639 (Gewinn 20 Pips) noch nach dem Preis Didnt sogar touch 2.0650 und beginnen zu retrace ich meine zweite Handel auf Verkauf zu stoppen bei 2.0620 aber dieses Mal habe ich nur profitieren bei 2.0610. Und der Preis ging wieder auf 2.0600 (didnt sogar erwartet, um 2.xx00 wieder zu brechen), aber hey seine 10 Pips Gewinn, denn es bricht wieder auf 2.05xx Niveau nach den Pausen 2.06xx der Preis verrückt, so stehe ich beiseite. Nach dem Preis dringen die niedrigen, ich wartete, nachdem es nicht bricht 2.0520 (2.xx20) i Place kaufen Stop bei 2.0550 tp bei 2.0570 sl bei niedrigem Preis. Wieder haben wir 20 Pips Gewinn gut 50 Pips ist genug für mich, wie über Sie alle, die ich sagen muss, ist dies die Straße, die Kabel thorugh jeden Tag in jedem Zustand in jeder Neuigkeit, dieses Preisniveau handeln wie eine Bus-Route gegangen Dort und youll fangen den Bus, um Sie zu nehmen, wohin Sie überhaupt gehen möchten. Und natürlich benutze ich wenig EMA als Bestätigung. Ja, ich benutze Indikator, aber es ist nicht der Punkt, warum ich diesen Thread gestartet. Vielen Dank für die Anzeige dieses Thread immer noch auf dem Screenshot Glücklich Handel die Wahrheit ist, habe ich Forex-Handel über 2 Jahre jetzt, Art ein Hobby, lange genug, um die GBPUSD Preis auf und ab sehen. Finden Unterstützung dort set resistent hier bla bla bla. Nach Monaten, die das Diagramm betrachten, sehen Sie ein Muster. Nahm mich lange Zeit, um es zu verstehen. Aber sein Wert Heute ist Ranging und Breakout-Markt November 03, 2007 GU hat starke Unterstützung bei 2.0549 (in der Nähe von 2.xx50) gefunden, so setze ich Kauf Stop bei 2.0580 tp 2.0600 sl 2.0550 Preisausbruch auf 2.0639 (Gewinn 20 Pips) noch nach dem Preis Didnt sogar touch 2.0650 und beginnen zu retrace ich meine zweite Handel auf Verkauf zu stoppen bei 2.0620 aber dieses Mal habe ich nur profitieren bei 2.0610. Und der Preis ging wieder auf 2.0600 (didnt sogar erwartet, um 2.xx00 wieder zu brechen), aber hey seine 10 Pips Gewinn, denn es bricht wieder auf 2.05xx Niveau nach den Pausen 2.06xx der Preis verrückt, so stehe ich beiseite. Nach dem Preis dringen die niedrigen, ich wartete, nachdem es nicht bricht 2.0520 (2.xx20) i Place kaufen Stop bei 2.0550 tp bei 2.0570 sl bei niedrigem Preis. Wieder haben wir 20 Pips Gewinn gut 50 Pips ist genug für mich, wie über Sie alle, die ich sagen muss, ist dies die Straße, die Kabel thorugh jeden Tag in jedem Zustand in jeder Neuigkeit, dieses Preisniveau handeln wie eine Bus-Route gegangen Dort und youll fangen den Bus, um Sie zu nehmen, wohin Sie überhaupt gehen möchten. Und natürlich benutze ich wenig EMA als Bestätigung. Ja, ich benutze Indikator, aber es ist nicht der Punkt, warum ich diesen Thread gestartet. Vielen Dank für die Anzeige dieser Thread immer noch auf dem Screenshot Glücklich Handel Auch mate ist dies richtig: 1.if der Preis nicht zu brechen die 20 Ebene gehen lange 50. 2.if der Preis nicht zu brechen die 2.xx00 Ebene dann kurz gehen 80. 3. wenn der Preis nicht die 2.xx00 Ebene brechen dann gehen lange 20. 4. wenn der Preis nicht die 2.xx80 Ebene brechen dann gehen Sie 2.xx50 Ebene. 5. wenn der Preis nicht zu brechen die 2.xx20 Ebene dann lange 2.xx50 Ebene gehen. BK ja, u kann es so schreiben, aber in echten Live-Trading haben Sie sowohl Auge zu hoch und niedrig des Tages zu halten, Unterschiedliche hohe und niedrige Preis basierend auf Marktzeit. Was geht in asiatischen Markt bleibt in asiatischen Markt öffnen Sie Ihre frische Geist auf europäischen Markt. Wenn Sie sehen, Breakout 2.xx20 dont Mühe zu gehen lange coz der Preis würde weiter nach unten zu 2.xx00 gehen und wenn der Preis weiter zu brechen 2.xx00 (fragen Sie Preis nicht Gebot) dont stören, entweder lange warten, wenn es Nicht zu brechen 2.xx80 dann können Sie lange gehen. Mit diesem Konzept verhindern, dass Sie den Handel gegen den täglichen Trend nehmen, viele Zeit verlieren Trades kommen aus unpatienten Verhalten. Nur um Glück zu spielen. Würfeln. Bamm Sie Verlust Patient mein Freund. Warten Sie, bis der Bus zu Ihnen kommt. Und fahren Sie warten, den Preis zu springen oder brechen auf diesem Preisniveau und nehmen diese Handel. Ich betrachte mich als ein Scalper Trader nicht ein Tag Trader. Um die meisten dieser cocept müssen Sie eine Art von Trend-freundliche Indikator verwenden. Zumindest 1H Trend habe ich mein eigenes System, aber ich fordere Sie zu einem von Ihnen zu verwenden Ich werde post todays Trading Review später Ich normalerweise nicht kommentieren, in jedem Elses-Thread vor allem in einer negativen Weise, aber in diesem Fall werde ich eine Ausnahme machen . Scherzen Sie Leute, lernen Sie bitte, um zu handeln. Es gibt kein großes Geheimnis oder magische Zahlen, nur Wissen kann Sie erfolgreich sein. Ich bin ein professioneller Händler und ich kann Ihnen versprechen, dass niemand den Handel ein Multi-Millionen-Dollar-Konto würde so denken. Ich kommentiere nur, wenn Ideen sind so aus der Reihe Menschen könnte ihr Konto blasen. Zone Breakout-Methode Der Punkt ist, sollten sie lernen, handeln, als ob sie große Konten handeln. Einige handeln mehr, als sie sich leisten können und brauchen nicht, ihr Geld zu verlieren. Oh, und übrigens, ich kenne viele Leute hier, die Handel für Unternehmen und einige Handel Multi, Multi, Millionen. Fazit ist, keine magischen Trades. Sorry, ich könnte nicht widerstehen Zone Breakout MethodMagic Zahl antone: so wie stellen Sie die magische Zahl auf den Handel ist es die Bestellnummer Ich weiß, wie man in der EA setzen, wie über, wie man es in der oreder int OrderSend (String-Symbol, Int cmd, doppeltes Volumen, doppelter Preis, int slippage, doppelter Stoploss, doppeltes takeprofit, Schnur commentNULL, int magic0, datetime expiration0, Farbe arrowcolorCLRNONE) Kalenzo: int OrderSend (Zeichenfolge, Doppelte stoploss, doppelte takeprofit, zeichenkette commentNULL, int magic0 datetime expiration0, Farbe arrowcolorCLRNONE) nicht das. Wie mache ich die Bestellung die gleiche magische Zahl wie das, was ich in meinem EA platziere ist es im Kommentar antone: nicht das. Wie mache ich die Bestellung die gleiche magische Zahl wie das, was ich in meinem EA platziere ist es im Kommentar Du meinst - du hast ea, die Aufträge zB durch Magic Nummer 11111 kontrolliert und manuell manuell einen anderen Trade öffnen und die Magie einstellen willst Dass manuell auf 11111, so dass die ea könnte es zu kontrollieren


No comments:

Post a Comment