Friday 10 February 2017

1 Minute Gleitende Mittelstrategie

Moving Averages: Strategien 13 Von Casey Murphy. Senior Analyst ChartAdvisor Unterschiedliche Anleger verwenden gleitende Mittelwerte aus verschiedenen Gründen. Einige verwenden sie als ihr primäres analytisches Werkzeug, während andere sie einfach als ein Vertrauensbuilder verwenden, um ihre Investitionsentscheidungen zu sichern. In diesem Abschnitt gut präsentieren ein paar verschiedene Arten von Strategien - die Einbindung in Ihren Trading-Stil ist bis zu Ihnen Crossovers Ein Crossover ist die grundlegendste Art von Signal und wird bei vielen Händlern bevorzugt, weil es alle Emotionen entfernt. Die grundlegendste Art der Crossover ist, wenn der Preis eines Vermögenswertes bewegt sich von einer Seite eines gleitenden Durchschnitt und schließt auf der anderen. Preis-Crossover werden von Händlern verwendet, um Verschiebungen im Impuls zu identifizieren und können als eine grundlegende Ein-oder Ausfahrt-Strategie verwendet werden. Wie Sie in Abbildung 1 sehen können, kann ein Kreuz unterhalb eines gleitenden Durchschnitts den Beginn eines Abwärtstrends signalisieren und würde wahrscheinlich von Händlern als Signal verwendet, um bestehende Longpositionen zu schließen. Umgekehrt kann ein Abschluss über einem gleitenden Durchschnitt von unten den Beginn eines neuen Aufwärtstrends nahelegen. Die zweite Art der Crossover tritt auf, wenn ein kurzfristiger Durchschnitt durchläuft einen langfristigen Durchschnitt. Dieses Signal wird von Händlern verwendet, um zu identifizieren, dass sich der Impuls in einer Richtung verschiebt und dass sich eine starke Bewegung wahrscheinlich annähert. Ein Kaufsignal wird erzeugt, wenn der kurzfristige Durchschnitt über dem langfristigen Durchschnitt liegt, während ein Verkaufssignal durch einen kurzfristigen Durchschnittsübergang unterhalb eines langfristigen Durchschnitts ausgelöst wird. Wie Sie aus dem Diagramm unten sehen können, ist dieses Signal sehr objektiv, weshalb es so beliebt ist. Dreifach-Crossover und das Moving Average-Band Zusätzliche gleitende Mittelwerte können dem Diagramm hinzugefügt werden, um die Gültigkeit des Signals zu erhöhen. Viele Händler werden die fünf-, 10- und 20-Tage gleitenden Durchschnitte auf ein Diagramm setzen und warten, bis der fünftägige Durchschnitt kreuzt oben durch die anderen dieses ist im Allgemeinen das Primärkaufzeichen. Warten auf den 10-Tage-Durchschnitt, um über den 20-Tage-Durchschnitt zu kommen, wird oft als Bestätigung verwendet, eine Taktik, die oft die Anzahl der falschen Signale reduziert. Die Erhöhung der Anzahl der gleitenden Mittelwerte, wie in der Dreifach-Crossover-Methode gesehen, ist eine der besten Möglichkeiten, um die Stärke eines Trends zu messen und die Wahrscheinlichkeit, dass der Trend anhalten wird. Dies bettelt die Frage: Was würde passieren, wenn Sie fügte hinzu, bewegte Durchschnitte Einige Leute argumentieren, dass, wenn ein gleitender Durchschnitt nützlich ist, dann müssen 10 oder mehr noch besser sein. Dies führt zu einer Technik, die als das gleitende durchschnittliche Band bekannt ist. Wie Sie aus der Tabelle unten sehen können, werden viele gleitende Mittelwerte auf das gleiche Diagramm gelegt und werden verwendet, um die Stärke des aktuellen Trends zu beurteilen. Wenn alle gleitenden Mittelwerte sich in die gleiche Richtung bewegen, wird der Trend als stark bezeichnet. Umkehrungen werden bestätigt, wenn die Durchschnitte kreuzen und Kopf in die entgegengesetzte Richtung. Die Reaktionsfähigkeit auf veränderte Rahmenbedingungen wird durch die Anzahl der in den gleitenden Durchschnitten verwendeten Zeitperioden berücksichtigt. Je kürzer die in den Berechnungen verwendeten Zeiträume, desto empfindlicher ist der Durchschnitt auf leichte Preisänderungen. Eines der häufigsten Bänder beginnt mit einem 50-Tage gleitenden Durchschnitt und fügt Mittelwerte in 10-tägigen Schritten bis zum endgültigen Durchschnitt von 200. Diese Art von Durchschnitt ist gut bei der Ermittlung langfristige Trends Reversals. Filter Ein Filter ist jede Technik, die in der technischen Analyse verwendet wird, um das Vertrauen eines bestimmten Handels zu erhöhen. Beispielsweise können viele Anleger beschließen, zu warten, bis eine Sicherheit über einem gleitenden Durchschnitt liegt und mindestens 10 über dem Durchschnitt liegt, bevor sie eine Bestellung aufgeben. Dies ist ein Versuch, um sicherzustellen, dass die Frequenzweiche gültig ist und die Anzahl der falschen Signale zu reduzieren. Der Nachteil über die Verteilung auf Filter zu viel ist, dass einige der Verstärkung aufgegeben wird und es könnte dazu führen, dass das Gefühl, wie Sie verpasst das Boot. Diese negativen Gefühle werden im Laufe der Zeit sinken, während Sie die Kriterien für Ihren Filter ständig anpassen. Es gibt keine festgelegten Regeln oder Dinge zu achten, wenn die Filterung seiner einfach ein zusätzliches Tool, das Ihnen erlaubt, mit Vertrauen zu investieren. Moving Average Envelope Eine andere Strategie, die die Verwendung von gleitenden Durchschnitten enthält, wird als Umschlag bezeichnet. Diese Strategie beinhaltet das Plotten von zwei Banden um einen gleitenden Durchschnitt, gestaffelt um einen bestimmten Prozentsatz. Zum Beispiel wird in der nachstehenden Tabelle eine 5-Hüllkurve um einen 25-Tage-gleitenden Durchschnitt platziert. Händler sehen diese Bänder, um zu sehen, wenn sie als starke Bereiche der Unterstützung oder des Widerstandes fungieren. Beachten Sie, wie die Bewegung oft umgekehrt Richtung nach Annäherung an eine der Ebenen. Eine Preisbewegung über die Band kann eine Periode der Erschöpfung signalisieren, und die Händler werden für eine Umkehrung in Richtung des Mitteldurchschnitts zu sehen. Einfach 5 8 Moving Average Crossover Joined Aug 2006 Status: Mitglied 436 Posts Ich stimme zu, Einfachheit manchmal ist die beste Lösung. Viele Leute halten kleinere Zeitrahmen und halten immer verbrannt. Längere Zeitrahmen sind die besten. Kein Wunder, dass die meisten professionellen Händler nur Tageskarten verwenden. Ich weiß, dass UBS Trader das zum Beispiel tun. Ich arbeite bei UBS (nicht als Trader und nicht im Devisenhandel) und manchmal telefoniere ich mit Top Forex-Leuten bei der Firma in Zürich. Sie arbeiten nur mit Tages-Charts, Unterstützung und Widerstand Ebenen und ein paar mehr Indikatoren. Nichts Besonderes, einfaches einfaches Zeug. Die 58 Emas arbeiten sehr gut, wenn es Trends, weniger, wenn es reicht. Aber welcher Indikator funktioniert gut auf ranging Märkten irgendwie, rechts. Wenn die Märkte immer im Trend waren, wären wir alle inzwischen schmutzig. Das Problem mit dem Handel, egal was (Aktien, Rohstoffe, Forex etc.) ist, wenn der Markt reicht, Zeitraum. Das ist, wenn die meisten Gewinn erhalten, während es Trending wurden verbrannt und die Sie wieder von vorne beginnen. Lustig, wie die meisten neuen Threads hier vielversprechend für das beste System noch letzte ein paar Monate, bis sie alle beginnen zu erkennen, dass hey, auf lange Sicht wird es nicht funktionieren. Warum. Ursache der Rangezeiten. Hoffentlich wird jeder das verstehen und aufhören, auf den heiligen Gral zu hoffen. Sogar Handelsnachrichten hat seine quotrangingquot Momente: das ist, wenn eine Nachricht nicht die Währung in die erwartete Richtung verschieben. Wie viele Male das passiert ist, und die Leute gehen alle verrückt sagen Dinge wie quotwell, es geht nach unten, weil Sie sehen, war die Nachricht gut, aber nicht so gut, wie es erwartet wurde und plus gestern John Doe sagte, dass dies und dies deshalb ich Denken, dass die Menschen hofften. Blah blah blahquot Es ist alles BS, alles reine BS. Systeme kommen und gehen (Blick auf Vegas) und die Menschen immer noch für die nächste beste Sache zu suchen. Wann werden sie lernen. Halten Sie es einfach und Sie konnten eine Wahrscheinlichkeit an ihm haben, aber Sie werden nie, ÜBER immer schmutzig reich an ihm, besonders wenn Sie mit wenig Kapital beginnen. Ich könnte klingen, gemein und negativ, aber wir alle wissen, es ist die Wahrheit, sonst würden wir nicht hier auf der Suche nach neuen magischen Systemen die ganze Zeit. Wenn, nach der Erkenntnis, dass Sie immer noch mit ihm spielen wollen, dann genießen Sie die Fahrt und Spaß haben. Nur wenn Sie all diesen finanziellen Druck zu beseitigen, können Sie wirklich Spaß haben und sehen Charts auf eine andere Weise. Mittagessen. Mittagessen ist für Wimps Ich stimme zu, Einfachheit ist manchmal die beste Lösung. Viele Leute halten kleinere Zeitrahmen und halten immer verbrannt. Längere Zeitrahmen sind die besten. Kein Wunder, dass die meisten professionellen Händler nur Tageskarten verwenden. Ich weiß, dass UBS Trader das zum Beispiel tun. Ich arbeite bei UBS (nicht als Trader und nicht im Devisenhandel) und manchmal telefoniere ich mit Top Forex-Leuten bei der Firma in Zürich. Sie arbeiten nur mit Tages-Charts, Unterstützung und Widerstand Ebenen und ein paar mehr Indikatoren. Nichts Besonderes, einfaches einfaches Zeug. Die 58 Emas arbeiten sehr gut, wenn es Trends, weniger, wenn es reicht. Aber welcher Indikator funktioniert gut auf ranging Märkten irgendwie, rechts. Wenn die Märkte immer im Trend waren, wären wir alle inzwischen schmutzig. Das Problem mit dem Handel, egal was (Aktien, Rohstoffe, Forex etc.) ist, wenn der Markt reicht, Zeitraum. Das ist, wenn die meisten Gewinn erhalten, während es Trending wurden verbrannt und die Sie wieder von vorne beginnen. Lustig, wie die meisten neuen Threads hier vielversprechend für das beste System noch letzte ein paar Monate, bis sie alle beginnen zu erkennen, dass hey, auf lange Sicht wird es nicht funktionieren. Warum. Ursache der Rangezeiten. Hoffentlich wird jeder das verstehen und aufhören, auf den heiligen Gral zu hoffen. Sogar Handelsnachrichten hat seine quotrangingquot Momente: das ist, wenn eine Nachricht nicht die Währung in die erwartete Richtung verschieben. Wie viele Male das passiert ist, und die Leute gehen alle verrückt sagen Dinge wie quotwell, es geht nach unten, weil Sie sehen, war die Nachricht gut, aber nicht so gut, wie es erwartet wurde und plus gestern John Doe sagte, dass dies und dies deshalb ich Denken, dass die Menschen hofften. Blah blah blahquot Es ist alles BS, alles reine BS. Systeme kommen und gehen (Blick auf Vegas) und die Menschen immer noch für die nächste beste Sache zu suchen. Wann werden sie lernen. Halten Sie es einfach und Sie konnten eine Wahrscheinlichkeit an ihm haben, aber Sie werden nie, ÜBER immer schmutzig reich an ihm, besonders wenn Sie mit wenig Kapital beginnen. Ich könnte klingen, gemein und negativ, aber wir alle wissen, es ist die Wahrheit, sonst würden wir nicht hier auf der Suche nach neuen magischen Systemen die ganze Zeit. Wenn, nach der Erkenntnis, dass Sie immer noch mit ihm spielen wollen, dann genießen Sie die Fahrt und Spaß haben. Nur wenn Sie all diesen finanziellen Druck zu beseitigen, können Sie wirklich Spaß haben und sehen Charts auf eine andere Weise. Ihre Negativität saugt. Entschuldigung, Sie zu hören LOST am Spiel von Forex. Vielleicht etwas anderes wäre besser für Sie Sieht aus wie Sie sind ein großer Leser. Ich bin tatsächlich mit einem großen Zeit-Trading und Ive genieße es noch mehr, da mit dem quotrealistischen approachquot und Abkehr der quotholy Gral existquot ein. Sie können die Dinge ein paar Mal mehr lesen, bevor Sie anfangen zu antworten, nur ein Vorschlag. Mittagessen. Mittagessen ist für Wimps Brunnen MrFuture, für, was sein Wert, neige ich dazu, mit Ihnen hinsichtlich der simplen Aussicht auf Handel einig zu sein. In all meinen Jahren der Intimität mit den Märkten, und die zahlreichen Systeme, und Kurse, Methoden, komplexe oder was auch immer. Ich scheine immer wieder auf die zweite Methode, die ich jemals verwendet (ein MA und stochs), die übrigens die erfolgreichste insgesamt für mich war. Ist immernoch. Ich normalerweise verwenden, um andere Methoden zu bestätigen. Aber das wird mich nicht davon abhalten, diese Foren zu durchforschen, denn ich genieße es wirklich, andere Anstrengungen auszuprobieren und es gibt einige gute hier. Also in einer Nußschale, ja ich stimme mit Ihnen und Im im einfachen Lager. Aber weil ich diese und andere Systeme gelesen habe, macht es mich nicht zum Verlierer. Btw nice Post Dave Ich würde nie, niemals vorschlagen, dass wer liest FF ist ein Verlierer. Für den Anfang, ich bin ein Leser, mindestens einmal pro Woche und viel Spaß beim Lesen über andere Völker Ansätze. Das einzige, was ich nicht mag, ist zu sehen, über ein über die gleiche alte Geschichte von Menschen, die begeistert über den nächsten heiligen Gral und dann sehen das gleiche Muster die ganze Zeit, wo der Thread beginnt, Pfosten zu verlieren, wie die Menschen erkennen, dass auf reichen Zeiten, Funktioniert das System nicht gut. Ich bin dort gewesen, getan. Alles, was ich vorschlägt, ist, es einfach zu halten und die attitide ändern: wenn Sie hoffen, ein System wird Sie reich machen, werden Sie nur gestresst und verlieren Geld. Wenn Sie realisieren, ein System kann nur helfen, und geben Ihnen einige zusätzliche Kredite, wie viel Ihr Start-Balance ist, dann werden Sie gut sein und Spaß haben. Die Realität ist, 90 der Menschen in hier hoffen, reich zu werden schnell und daher hassen Lesestoffe wie meine und erhalten alle defensiv, und ich weiß, dass die Ursache nicht allzu lange her, dass ich war genau in ihren gleichen Schuhen. Im Laufe der Zeit werden sie feststellen, dass ich nicht so falsch war. Mittagessen. Mittagessen ist für Wimps Die 58 Emas arbeiten sehr gut, wenn es Trends, weniger, wenn es reicht. Aber welcher Indikator funktioniert gut auf ranging Märkten irgendwie, rechts. Wenn die Märkte immer im Trend waren, wären wir alle inzwischen schmutzig. Das Problem mit dem Handel, egal was (Aktien, Rohstoffe, Forex etc.) ist, wenn der Markt reicht, Zeitraum. Das ist, wenn die meisten Gewinn erhalten, während es Trending wurden verbrannt und die Sie wieder von vorne beginnen. Ja, ich stimme voll und ganz zu. Deshalb gibt es keine heilige Gral-Strategie und wird es nie sein. Mit dieser Art von Strategie und jede Strategie wirklich ist, um Verluste klein zu halten und lassen Sie die Gewinne laufen, so haben wir eine konsistente langfristige Kante. Ich verstehe, was du über kurze Zeitrahmen meinst. Ich traf diese auf den ersten, aber es war sehr arbeitsintensiv und ich habe viel mehr Trades als ich jetzt tun, was bedeutete viel mehr Spreads für den Broker, was bedeutet, ich musste ein viel größeres Gewinn-Verhältnis, nur um zu brechen. Die Leute machen Geld für diese Art von Handel, aber es ist einfach nicht für mich. Ich muss auch zustimmen, dass fx ist nicht ein get rich quick-System, ist diese Art von Ansatz potenziell gefährlich aus meiner Sicht. Allerdings mit strikter Disziplin und Risikomanagement und eine gute Strategie, ist es möglich, überdurchschnittliche Renditen auf Ihr Geld zu machen, nicht ohne ein gewisses Risiko aber. Ich bin konservativer als viele Händler, ich handele mit sehr geringem Hebel, ich ziele auf 2-3 pro Monat. Wenn ich zu 4 Ich halte den Handel für den Monat so nicht zu riskieren, es zu verlieren. Mitglied seit: Sep 2006 Status: Mitglied 995 Beiträge Derzeit bin ich auf ein Signal auf GBPUSD warten, kann es heute kommen, es kann in ein paar Tagen kommen, werde ich warten. Der letzte Handel auf diesem Paar war das Kreuz am 24. August. Der Eintrag betrug 2.0040. Es kam sehr nahe an meinem Stopp, der damals unter der Unterstützung stand, dann veränderte sich der Kurs zugunsten meiner Position und traf 2.0191 und mein Hinterhalt wurde bei 2.0141 für 101 Pips aktiviert. Patience and disziplin, I am getting there Veröffentlicht Sep 2006 Status: Mitglied 944 Beiträge PeterM, good thread. Vielen Dank für Ihre Erfahrungen. Im derzeit lange GBPUSD mit ein paar Pips gesperrt und folgen Sie Ihrem täglichen Signal und Hop auf kurz, wenn es materialisiert und die R: R sieht OK. Dank wieder und gutes Trading zu Ihnen. Mitglied seit: Aug 2007 Status: Mitglied 2 Beiträge Hi im ein Neuling, aber ich habe nach dem Crossover-Methode qutie einige Zeit und von allen meinen Experimenten seine eine der einfachsten und effektivsten ich habe ein paar Fragen 1) wie würde u definieren Ein ranging Markt 2) ist ein Nachteil der MA Sie den Auftrag auf dem Markt, sobald die EMAs einander kreuzen Danke Jungs Joined Sep 2006 Status: Mitglied 781 Beiträge tx für die Indikatoren Banzai und ja PeterM, trotz, was andere sagen können. MA Kreuze ist einer der einfachsten und effektivsten Methoden, die ich kam über. Wrt. Ich Müll mit MTF und Handel auf den Daillies oder 4 Stunden. Mitglied seit: Oct 2006 Status: Mitglied 24 Beiträge Es dauerte eine Weile, aber jetzt Im eine Einfachheit Eiferer. Für diejenigen, die 2 gleitende Durchschnitte finden teuflisch kompliziert, warum nicht versuchen, meine Methode der Verwendung nur 1 Ich verwende jetzt nur ein 10ema (5 oder 8 ist genauso gut). Wenn es durch Preis schneidet, haben Sie ein Signal. Wenn die Ema-Linie ist flach Ich warte auf ein wenig Hang, aber außer, dass seine nur Augapfel und ein wenig Kerzenmuster. Es ist auch weniger frustrierend als gleitende Durchschnittkreuze, da es viele Gelegenheiten gibt, innen zu erhalten, also I dont ärgern, wenn ich ein vermisse. Mit einem sehr engen Stoploss funktioniert es sehr gut. Ich habe es von 1 Minute bis zu 1 Stunde mit guten Renditen verwendet. Viel Glück für alle Betrachtet man einen Umzug nach Memphis1 Min Easy Forex Scalping Strategie Forex Scalping doesn8217t müssen kompliziert sein. Ich habe eine sehr einfache Strategie mit Basisindikatoren entwickelt, die bei niedrigen Währungspaaren angewendet werden können. Bitte verwenden Sie es nur auf den 1 min Trading Charts. Indikatoren: 12 exponentieller gleitender Durchschnitt, 26 exponentieller gleitender Durchschnitt, 55 einfacher gleitender Durchschnitt Zeitrahmen: 1 Min. Chart Trading Sessions: London Session, US Session Währungspaare: Low spread (EURUSD, USDJPY) USDJPY 1 Min Chart Beispiel 12 EMA Kreuzt die 26 EMA und 55 EMA von unten Offene Kaufposition Platzieren Sie Schutz Stop-Verlust unter dem jüngsten Swing Low Exit the Trade für 9 bis 15 Pips Gewinn Das US DollarJapanese Yen Diagramm oben zeigt uns ein Beispiel für einen Kauf und Verkauf Handel. Beide Trades wurden für 15 Pips während der US-Handelssitzung geschlossen. That8217s insgesamt 30 Pips oder 300. Nicht schlecht für 5 Stunden des Handels. 12 EMA kreuzt die 26 EMA und 55 EMA von oben Offene Verkaufsposition Stellen Sie schützenden Stop-Verlust über dem letzten Swing High Exit den Handel für 9 bis 15 Pips Gewinn Related Posts: Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit Super genaue und schnelle Signale, die Technologie erzeugen. Forex Analyzer PRO generiert kaufen und verkaufen Signale direkt auf Ihrem Chart mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader. Short - Term Momentum Scalping im Forex-Markt Der Forex-Markt bewegt Fasthellip sehr schnell. Diese Strategie kann helfen, Händler konzentrieren sich und geben Trades in den stärksten kurzfristigen Trends, die verfügbar sein können. Viele Händler kommen auf den Forex-Markt Blick auf Tag-Handel und durch Tag-Handel, denken die meisten dieser Händler von Trades für ein paar Minuten bis zu ein paar Stunden ndash höchstens halten. Die Faszination einer solchen Strategie ist verständlich. Durch Nichthaltung Positionen über Nacht, kann der Händler ein Element der Kontrolle fühlen, dass sie nicht anders fühlen. Durch den immer mit einem Finger auf den Auslöser, kann der Händler entscheiden, um das Risiko für den Handel hinzufügen (um die Vorteile der lsquogoodrsquo Bewegungen nutzen), oder nehmen Sie Risiko aus (wenn der Markt isnrsquot geht Ihren Weg). Die lsquoFinger-Traprsquo Trading-Strategie wurde entwickelt, um zu versuchen, diese Situationen zu nutzen, indem sie sich auf die wichtigsten Elemente dessen, was einen starken Trend zu einem starken Trend ndash macht und diese Elemente sind in der Regel starke, einseitige Bewegung, die unsere Trades schieben kann zu unserem Vorteil. Ich nenne diese Strategie Finger-trap, weil Irsquom der Meinung, dass kurzfristige Handel auf den Devisenmärkten sind sehr viel wie die zeitlose Kinderrsquos Puzzle. Irsquove fügte ein Bild unten hinzu: Wenn ein Kind zuerst die Fingerfalle findet, legen sie oft nur ihre Finger ein, um festzustellen, dass das Bambusweben verhindert, dass sie aussteigen können. Itrsquos nur mit Erfahrung, dass man erkennt, dass der Trick, um die Finger-Trap ist zu schieben, nicht zu ziehen. Der Schlüssel ist, entspannt zu sein, und fühlen Sie Ihren Weg zum Erfolg viel wie kurzfristige Trading. Die Trend Chart Viele Händler sind oft von den kürzeren Charts von weniger als einer stündlichen Bar Größe verwirrt und die Gründe sind so verständlich wie die Händler ersten Wunsch nach lsquoscalp. rsquo Der Grund dieser kurzfristigen Charts kann oft verwirrend sein, weil Sind wir so wenig Informationen im Vergleich zu den längerfristigen Charts, wie 1 Tag oder 1 Woche. Also bevor ich jemals versuchen, in einem Paar Kopfhaut, versuche ich zuerst, um die lsquostrongestrsquo Trends, die für meine Bemühungen in erster Linie zugänglich sein kann, zu lokalisieren, und ich werde dies durch die Analyse der Stundentabelle, versuchen, die lsquostrongestrsquo Trends zu finden. Um dies zu tun, verwende ich 2 Exponential Moving Averages: Die 8 und die 34 Periode EMA. Unten sehen Sie das Trenddiagramm mit den 2 Moving Averages. Viele Händler, die 2 gleitende Durchschnitte verwenden, schauen auf Handelsübergänge. Und sicher, einige dieser Übergänge haben in dieser Tabelle oben gut gearbeitet haben, aber über die langfristige, Irsquove persönlich fand eine solche Strategie unerwünscht vor allem, wenn Trends Märkte ändern, um Bereiche, Konsolidierung oder Staus, die sie unweigerlich zu tun . Also konzentriere ich mich stattdessen auf stärkere Elemente, um einen Trend zu bilden, und ich möchte meine Anstrengungen auf die stärksten Teile dieser Trends konzentrieren. Ich werde dies tun, indem ich die Lage der gleitenden Durchschnitte und auf der Suche nach Preisvereinbarung, bevor Sie auf die Eingabe von Einträgen. Also, wenn der Fast Moving Average (8 Perioden) über dem Slow Moving Average (34 Periodendauer) liegt, möchte ich Preis über beiden sehen. Die folgende Grafik verdeutlicht dieses Konzept. Im Fall der Bärenmärkte, wersquore auf der Suche nach etwas ähnlich umgekehrt. Wenn der Fast Moving Average unter dem Slow Moving Average liegt, möchte ich nur auf das Einstiegsdiagramm verschieben, wenn der Preis unter beiden liegt. Das folgende Diagramm wird weiter veranschaulichen: Sobald dieses Kriterium erfüllt ist, fühle ich mich bequem genug, um auf das kurzfristige Diagramm zu gehen, um in den Handel einzutreten. Die Entry-Chart Während viele Scalper wollen auf einer fünf oder 15 Minuten-Chart springen und nur loslegen, Irsquom der Glaube, dass nicht annähernd genug Informationen verfügbar ist, um eine genaue Bestimmung einer Währung pairsrsquo Trend, Unterstützung und Widerstand, oder eine Flurry von anderen Faktoren, die ich wissen möchte, bevor ich mein hart verdientes Geld gefährdet auf einen Handel und dies ist, warum ich den Großteil meiner technischen Analyse auf dem Stunden-Chart zu tun. Sobald Irsquom bequem mit dem Stunden-Chart, und haben eine gute Idee, dass ich vielleicht in der Lage, mit einem starken Trend arbeiten, wählt Irsquoll bis zu den Fünf-Minuten-Chart. Und mit diesem 5-Minute-Diagramm ndash Irsquoll Versuch, den uralten Hauptleiter von lsquobuying-niedrigem, rsquo und lsquoselling-high. rsquo zu verwenden Dieses bedeutet, dass ich einen kurzfristigen lsquocheapeningrsquo des Preises während des bullish Aufwärtstrends oder eines Kurzschlusses sehen möchte - Strom Bewegung des Preises immer teurer in Abwärtstrends. Wenn das trend-seitige Momentum zurück im Paar ndash zurückkommt, schaue ich, um meinen Handel zu betreten. Um zu versuchen zu beurteilen, ob das Paar lsquocheaprsquo kurzfristig ist, werde ich noch einmal auf die 8 Periode Moving Average zu ziehen. Auf der 5-minütigen Tabelle möchte ich die Kursbewegung gegenüber dem gleitenden Durchschnitt (gegen den Trend, den ich auf dem einstündigen Chart beobachtet hatte) sehen, so dass der Preis lsquore-loadrsquo sein kann, bevor er weiter voranschreitet. Die Grafik unten wird illustrieren, was Irsquom auf der Suche nach während eines zinsbullischen Aufwärtstrend, wenn ich gesehen hatte, Preis über dem schnellen und langsamen gleitenden Durchschnitt auf dem Stunden-Chart. Beachten Sie, dass nicht jeder dieser Candlesentries einem Lauf im Währungspaar vorausgegangen wäre. Es ist absolut möglich, dass sich ein Währungspaar über einen längeren Zeitraum zusammenzieht, bevor er eine Bewegung nach oben oder nach unten durchführt. Händler können diese Situationen durch Losgrößenbehandlung behandeln. Zum Beispiel kann ich eine Haltung einnehmen, um bis zu 5 Positionen einzugeben. Also, für jeden der ersten 5 Kreuze der 8 Periode EMA, führe ich weiter zu meinem Los hinzufügen. Oder vielleicht kann ich schauen, um nur die erste zu machen, meine Haltestelle zu setzen und auf den Handel zu warten, um entweder in meine Richtung zu bewegen oder meinen Stopp zu stoppen. Dies ist, wo viel Anpassung kann mit der Strategie gemacht werden. Bei Short-Positionen suchen wir genau das Gegenteil, als wir es vorhin gesehen hatten. Nach wersquove gesehen, dass die 8-Periode EMA unterhalb der 34 und Preis ist der Handel unter beiden Moving Averages, was darauf hinweist, dass der Trend ist sauber, stark und einseitig bewegen weiter unten ndash Ich schaue, um Short-Positionen auf der 5 zu öffnen - Minuten-Diagramm, und ich werde dies mit der 8-Periode EMA zu tun. Jedes Mal, wenn der Kurs unterhalb der 8-Periode EMA, ich habe eine andere Gelegenheit, eine kurze Position zu öffnen. Wenn Sie die rechte Seite der oben genannten Tabelle bemerken, können Sie sehen, dass der Preis beginnt zu finden Unterstützung auf der 8 Periode gleitenden Durchschnitt ndash, was darauf hinweist, dass wir eine Trendumkehr haben und das bringt uns zu einem der vorteilhaftesten Teile des Fingers - Geschäftsstrategie: Risikomanagement. Wenn wir Trades auf dem 5-Minuten-Chart platzieren und nur an starken Zügen in Richtung des Trends, den wir auf dem Stunden-Chart identifiziert hatten, teilnehmen, haben wir eine gewisse Flexibilität, wie wir das Risiko in Erwägung ziehen wollen. In dem Artikel Price Action Swings. Hatten wir einen Manierismus von Capping-Risiko identifiziert, wenn Handelstrends. Wenn ich einen langen Handel stelle, möchte ich sicherstellen, dass der Preis für die Dauer meines Handels unterstützt bleibt. Wenn kurzfristige Unterstützung gebrochen wird, laufe ich das Risiko des Paares fort, sich gegen mich zu bewegen, weiter drainieren mein Konto. Zu einem Scalper kann dieses extrem gefährlich sein, während schnelle Märkte einen Kontostand sehr schnell ausbilden können. Indem ich meinen Anschlag auf dem vorherigen Schwingen-Tief stelle, kann ich das glückliche Medium des Bequemes mit dem Geben des Handels einige lsquowiggle Raum, rsquo schlagen, um in Profit zu arbeiten, während zur gleichen Zeit, mir erlaubt, schnell zu beenden, wenn der Trend umkehrt. Während Preis kann Unterstützung zu brechen, und kommen zurück zu meinen Gunsten ndash Irsquom viel mehr Sorgen über die Instanzen, wenn diese doesnrsquot passieren. So schwingt dieser Schwung niedrig (an den langen Positionen, schwingt hoch auf kurzen Positionen) häufig als mein lsquoline im Sandrsquo, wenn die Position sich gegen mich bewegt. Auch im Falle von Short-Positionen würden wir uns das gegenüberliegende Szenario ansehen, das Stopps direkt außerhalb des aktuellen Swing-Highs anstrebt, so dass, wenn der Kurs den Rückgang rückgängig macht, an dem wir teilnehmen wollten Schneiden Sie den Verlust früh. --- Geschrieben von James B. Stanley Sie können James auf Twitter JStanleyFX folgen. Um sich der Verteilerliste von James Stanleyrsquos anzuschließen, klicken Sie bitte hier.


No comments:

Post a Comment