Switchads Countable Data Brief Switchads wird von uns seit Oktober 2012 verfolgt. Im Laufe der Zeit wurde es so hoch wie 11 049 in der Welt eingestuft, während der Großteil seines Verkehrs kommt aus Großbritannien, wo es so hoch wie 17 039 erreichte Position. Es war im Besitz von mehreren Einheiten, von Julian Spector von Julian Spector zu System Administratoren von Switch Concepts. Es wurde von MarsJupiter LTD gehostet. Google Inc. und andere. Während TUCOWS DOMAINS INC. War seine erste Registrar, jetzt ist es auf GANDI SAS verschoben. Switchads hat eine anständige Google-Pagerank und schlechte Ergebnisse in Bezug auf Yandex topischen Zitatindex. Wir fanden, dass Switchads ist schlecht sozialisiert in Bezug auf jedes soziale Netzwerk. Nach MyWot und Google sicher surfen Analytics, ist Switchads eine verdächtige Domain mit meist negativen Besucherrezensionen. Worldwide Audience Switchads bekommt 34,2 von seinem Verkehr aus Großbritannien, wo es auf Platz 39011. Traffic Analysis Switchads hat 2,45K Besucher und 9,31K Seitenaufrufe täglich. Ähnliche Traffic Stats Subdomains Traffic Aktien Platform. switchads ist die beliebteste Subdomain von Switchads mit 78,23 des gesamten Verkehrs. Switchads hat Google PR 4 und sein oberstes Schlüsselwort ist switchads mit 40.52 des Suchverkehrs. Homepage Top Backlinks der Suche Verkehr switch ads login Domain Registrierung Data Switchads Domain ist Eigentum von System Administrators Switch Konzepte und deren Registrierung läuft in 1 Jahr aus. Systemadministratoren Switch-Konzepte Eigentümer seit November 08, 2016 Gültig bis 31. Juli 2018 Erstellt am 31. Juli 2000 Geändert am 31. Oktober 2016 Registrar und Status Social Engagement Switchads hat 0 von seinem gesamten Datenverkehr aus sozialen Netzwerken (in den letzten 3 Monaten) Und die aktivste Verlobung ist in Facebook (86 Aktien) des Gesamtverkehrs in den letzten 3 Monaten ist Social Server Information Switchads wird von Google Inc. Mname: ns1.swtch. io Rname: webmaster: swtch. io Serial: 20170117070 Aktualisieren: 1200 Wiederholen: 3600 Ablaufen: 2400000 Minimum-ttl: 600 Der Sicherheitsstatus von Switchads wird wie folgt beschrieben: MyWOT berichtet über seine allgemeine Reputation als unbefriedigend, Google Safe Browsing Berichte seinen Status als sicher, während die Nutzer vor allem negative Bewertungen (100).MCN zu starten automatisierte Ad-Trading-System im April hat MCN defekt und wird ein automatisiertes Ad-Trading-System im nächsten Jahr zu starten. Während TV-Netze wurden resistent gegen programmatische Trading für traditionelle Spots, sagte MCN nationalen Sales Director Mark Frain das 30-Millionen-System wird bis April laufen und laufen. Frain bemerkte die Disparität und sehr unterschiedliche Systeme zwischen digitalen und Broadcast-Sektoren. Aber er sagte Delegierten auf der Media Sales Summit, dass die Realität aus einer TV-Sicht ist, dass das System wird uns so nah wie wir an programmatischen Kauf erhalten können. Was dies ermöglicht wird uns umschließt automatisierten Handel. Dadurch können wir mehr Zeit mit Partnern verbringen, um bessere Arbeit zu leisten. Frain sagte, dass MCN derzeit an die Luft 4 Millionen Flecken pro Jahr legt. Mit dem neuen System werden wir diese Spots innerhalb von drei Stunden handeln können. Sobald wir einen CPM mit einem Kunden vereinbart haben, können wir das automatisch liefern. Frain sagte, dass nicht unbedingt bedeuten, dass Arbeitsplatzverluste. Es wird es den Leuten erlauben, nicht entlassen zu werden, sondern für diese Ressource neu verteilt zu werden, um eine bessere, integriertere Arbeit auf verschiedenen Plattformen zu ermöglichen. Frain sagte, dass die Medienkonsumlandschaft sich dramatisch verschiebt. Die Kluft zwischen Medienverbrauch und wo die Branche strukturell sitzt, ist wahrscheinlich die größte, die es je gegeben hat. Ich denke, wir müssen Menschen nutzen, um diese Lücke zu schließen. Melden Sie sich für den AdNews Newsletter an. Wie uns auf Facebook oder folgen Sie uns auf Twitter für Breaking Geschichten und Kampagnen den ganzen Tag. Haben Sie etwas zu sagen Senden Sie uns Ihre Kommentare mit dem unten stehenden Formular oder kontaktieren Sie den Autor bei brendancoyneyaffa. auIAB veröffentlicht Ad-Trading-Systeme Audit IAB UK veröffentlicht Audit von Ad-Trading-Systeme, um das Wachstum in Online-Display-Werbung zu unterstützen. Richtlinien, die mit Adazzle, iDesk und Media Genie erstellt werden, damit Publisher die Buchungs - und Kaufprozesse zukunftssicher gestalten können. Nach den jüngsten Berichten über ein Wachstum in Großbritannien Online-Display-Werbung in diesem Jahr hat das Internet Advertising Bureau (IAB UK) Leitlinien zur weiteren Unterstützung Verlage in der Buchung und Kaufprozess veröffentlicht. Das IAB-Präsidium bestehend aus führenden britischen Verlagen und Agenturen hat eine umfassende Prüfung von Ad Trading Systems (ATS) veröffentlicht, um die britische Digitalanzeigeindustrie zukunftssicher zu machen. ATS modernisiert den Online-Handelsprozess, indem es Publishern und Agenturen erlaubt, Online-Systeme zu nutzen, anstatt zu buchen und per Faxgerät zu kaufen und nur in den letzten 18 Monaten zur Verfügung zu stehen. Über eine neunmonatige Beratungsphase, Live-Demos und Rezensionen mit Verlagen, Agenturen und den ATS-Anbietern selbst erstellt das Audit die britischen Anbieter Adazzle, iDesk und Media Genie. Die Richtlinien, verfügbar zum Download bei iabukstandards. Bieten die folgenden Vorteile: 1. ATS-Standards, die eine Wunschliste der Anforderungen des Herausgebers sind, um ATS zu helfen, ihre Produkte in vereinfachter Weise zu entwickeln. 2. Veröffentlichen Transparenz über die aktuellen Stärken und Schwächen der verschiedenen Systeme mit einem Ampel-Rating-System auf jedem Anforderung auf der Liste 3. Angebot von Herausgebern über die Verwendung von Begriffen amp Bedingungen innerhalb der ATS-Umgebung 4. Bieten Sie alle neuen ATS kommen, um eine Liste zu arbeiten, um von Up to-Speed mit dem Rest des Marktes schnell 5 zu arbeiten. Erarbeiten Sie alle Parteien mit einem kurzen Überblick über den Zweck von ATS auf dem Markt Vorteile eines standardisierten Ansatzes für die Integration von ATS mit Herausgeber-Unternehmen Dieses Dokument ist das Display Councils Antwort auf eine Anfrage von den ATS-Anbietern für einen koordinierten Ansatz von Verlagen zu integrieren Geschäftsprozesse mit den neuen Systemen. Vor ATS die Buchung und Kaufprozess verwendet Fax zu bestätigen Eingabeaufträge (IOs) und Rechnungen. Das Kernbuchungsverfahren bleibt mit einer Kombination von Verhandlungen persönlich oder per Telefon gleich, aber die formellen Vereinbarungen zwischen dem Verlag und der Agentur sind im ATS enthalten. Das bringt viele Vorteile mit sich: einen digitalen Rekord für Auditing und langfristig signifikante Einsparungen durch einen effizienteren Workflow. Doch als ATS kam auf den Markt Verlage vor einer Reihe von Kinderkrankheiten viele, die jetzt als Folge des Konsultationsprozesses - bestehend aus erhöhten Admin-Probleme Mangel an Kohärenz und in einigen Fällen eine Verletzung der Verlagsrichtlinien berichtigt wurden. Das Dokument hebt hervor, warum Agenturen, ATS und Verleger zusammenarbeiten sollten, um diese Probleme durch eine Liste einzelner Anforderungen zu lösen. Diese idealen Standards sind eine kombinierte Zusammenarbeit von Mitgliedern des IABs Display Councils, bestehend aus Verlagen wie AOL, Bauer, Microsoft und Yahoo. Die Anforderungen sind ein Weg, mit einer einfachen Verkehrsampel Transparenz zu fahren. Die neueste Überprüfung wurde zwischen Oktober 2010 und Januar 2011 mit Adazzle, Adazzle Light, iDesk und Media Genie durchgeführt. Mit einem Rating-System von 2 Punkten für Kriterien erfüllt, 1 Punkt für Kriterien teilweise erfüllt und 0 Punkte für Kriterien nicht erfüllt die Systeme wurden bewertet: Adazzle Full (bezahlt): 50 56 Adazzle Light (kostenlos): 23 56 iDesk (kostenlos ): 36 56 Medien Genie (frei): 40 56 Im Anschluss an diese Überprüfung werden alle 6 Monate danach erneut untersucht. Bauer Medias, Leiter der digitalen Operationen, sagte: "Wir haben viel Zeit damit verbracht, die angebotenen Systeme zu betrachten und ein Arbeitsdokument zu erstellen, auf dem wir in den kommenden Monaten aufbauen können. Dies ermöglicht es Publishern, Gespräche mit ihren Agenturen zu informieren, wenn sie diese Systeme diskutieren und eine bessere Beziehung zwischen Publisher und Agentur aufbauen. IABs Display-Ratsvorsitzender Rina Patel, (Senior Account Director) Yahoo sagt Als Online-Display-Werbung weiterhin in Großbritannien wachsen, um ihre Prozesse so konsistent wie möglich zu machen. Für das vergangene Jahr haben wir mit allen ATS-Anbietern zusammengearbeitet und die Systemfähigkeiten gegen einen Benchmark von Kriterien evaluiert, die der IAB Display Council zusammengestellt hat. Wir hoffen, dass sich die ATS-Systeme in den kommenden Monaten weiterentwickeln und effizienter werden und einen reibungsloseren Geschäftsprozess zwischen Agenturen und Verlagen fördern. Der IAB-Leiter der Industrie-Programme, Jack Wallington sagt: Digitale Prozesse wie ATS stellen die Zukunft aller digitalen Werbung, letztlich zu reduzieren Ressourcen-Kosten und Zeit. Allerdings erfordern alle Branchenentwicklungen eine Anpassungsphase, und während diese Systeme gut für Agenturen gearbeitet haben, haben Verleger zahlreiche Hürden konfrontiert, als das ATS auf den Markt kam. Es war die Aufgabe des IAB, einen glatteren Arbeitsablauf zwischen diesen beiden Gruppen zu ermöglichen, und es wurden bereits große Fortschritte erzielt, wobei das ATS proaktiv verbessert wurde, um Anforderungen an das Dokument anzupassen. Diese Richtlinien sind ein sich entwickelndes Dokument, entwickelt, um die Buchung und Kauf-Prozess ist so einfach und modern wie möglich. MCN zu starten automatisierte Ad-Trading-System im April MCN hat gebrochen Deckung und wird ein automatisiertes Ad-Trading-System im nächsten Jahr zu starten. Während TV-Netze wurden resistent gegen programmatische Trading für traditionelle Spots, sagte MCN nationalen Sales Director Mark Frain das 30-Millionen-System wird bis April laufen und laufen. Frain bemerkte die Disparität und sehr unterschiedliche Systeme zwischen digitalen und Broadcast-Sektoren. Aber er sagte Delegierten auf der Media Sales Summit, dass die Realität aus einer TV-Sicht ist, dass das System wird uns so nah wie wir an programmatischen Kauf erhalten können. Was dies ermöglicht wird uns umschließt automatisierten Handel. Dadurch können wir mehr Zeit mit Partnern verbringen, um bessere Arbeit zu leisten. Frain sagte, dass MCN derzeit an die Luft 4 Millionen Flecken pro Jahr legt. Mit dem neuen System werden wir diese Spots innerhalb von drei Stunden handeln können. Sobald wir einen CPM mit einem Kunden vereinbart haben, können wir das automatisch liefern. Frain sagte, dass nicht unbedingt bedeuten, dass Arbeitsplatzverluste. Es wird es den Leuten erlauben, nicht entlassen zu werden, sondern für diese Ressource neu verteilt zu werden, um eine bessere, integriertere Arbeit auf verschiedenen Plattformen zu ermöglichen. Frain sagte, dass die Medienkonsumlandschaft sich dramatisch verschiebt. Die Kluft zwischen Medienverbrauch und wo die Branche strukturell sitzt, ist wahrscheinlich die größte, die es je gegeben hat. Ich denke, wir müssen Menschen nutzen, um diese Lücke zu schließen. Melden Sie sich für den AdNews Newsletter an. Wie uns auf Facebook oder folgen Sie uns auf Twitter für Breaking Geschichten und Kampagnen den ganzen Tag. Haben Sie etwas zu sagen Senden Sie uns Ihre Kommentare mit dem untenstehenden Formular oder kontaktieren Sie den Autor bei brendancoyneyaffa. au
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