Sunday 12 February 2017

Betfair Trading Strategien Pdf

Lay Die Zeichnung 8211 Betfair Trading-Strategie (Meine Methode) PDF 8211 Instant Digital Download Gut nach vielen Jahren der Nutzung dieser Strategie und Anpassung an die höchstmögliche Streikrate mit minimalem Risiko, habe ich endlich beschlossen, meine persönliche nehmen auf diesem gut zu veröffentlichen - bekanntes Betfair-Handelssystem. Es gibt buchstäblich Hunderte von verschiedenen Möglichkeiten, um die Laien die Zeichnung Strategie im Fußballhandel zu nutzen, habe ich gesehen, viele von ihnen selbst im Einsatz von anderen Händlern, die ich gekannt habe. In der Tat würde ich sagen, es gibt fast so viele Interpretationen auf diese Methode, wie es Händler mit es Ich habe Respekt für alle von ihnen (wenn erfolgreich offensichtlich), aber mein Ansatz ist ganz anders, dass ich so viel Risiko wie möglich zu vermeiden. Aber kapitalisieren, wenn es ein profitables Szenario auf dem Tisch gibt. Ich pflegte, zwischen 10 und 20 Spielen pro Tag zu handeln, die ich fand, dass ich ähnliche Gewinne haben könnte, indem ich viel weniger Arbeit tat, die war, was ursprünglich mich motivierte, meinen Handel zu verringern. In der Zeit fand ich, dass durch ULTRA selektive, nur riskieren mein Geld, wenn buchstäblich alles sah so nahe wie möglich perfekt, könnte ich meine Arbeitsbelastung von 70 oder mehr reduzieren, während die Erhaltung oder sogar erhöht mein Niveau des Erfolgs. Weniger Stunden auf dem Bildschirm ist nie eine schlechte Sache, was mich betrifft. Wenn you8217re neu zum Trading ist es alle spannend und die Stunden fliegen. Aber nach einem Jahr oder zwei Dinge werden mehr weltlich und nicht so aufregend, und diese reduzierte Ebene der Emotionen ist eines der wahren Geheimnisse meiner Meinung nach der Grund, warum so viele Händler kämpfen, wenn sie neu sind und es nur begeistert Immer rentabel, wenn sie schließlich beruhigen und behandeln sie eher wie ein Job oder ein Geschäft. Geistige Kontrolle ist alles im Handel. Erfolgreiche Trader don8217t Blab über ihre Trades in der Kneipe an einem Freitag Abend, verlieren Händler tun Dies ist, weil durch die Natur des Seins ein erfolgreicher Trader, es nicht mehr spannend, in der Tat darüber zu reden in der Kneipe wäre ein sehr langweilig Perspektive für alle Vollzeit-Trader Die Arbeit wurde getan, es bezahlt für diese Zeit in der Kneipe, um einen Chat mit Freunden über alles andere als ihre 8220day job8221 Ich verbrachte viele Stunden unpicking meine eigenen Gewohnheiten und Denkprozesse, um jedes Dokument zu dokumentieren Klicke ich während meines Handels, bis hin zu den kleinsten Details, die ich kaum bemerkte, dass ich tat, bis ich begann, alles zu schreiben, um es in dieses Produkt. Ich habe herausgefunden, wie viele Leute mich gebeten haben, meinen LTD-Ansatz aufzuschreiben, vor allem in den letzten Jahren. (Einer von ihnen schickte mir eine Rezension, nachdem er dieses eBook gelesen, seine Zeugnis ist unten gezeigt). Ich hatte nie wirklich die Zeit, und um ganz ehrlich zu sein, war ich nie sicher, dass ich wollte dies zu teilen, wie es das Produkt von vielen Jahren der Anpassungen, Tests und Feinabstimmung ist, um es so zuverlässig wie möglich für meine eigenen Profitieren, nicht für andere Allerdings, andere Leute, die die gleichen Trades won8217t beeinflussen meine Trades oder meine Rentabilität aufgrund der Menge an Geld in diesen Fußballmärkten, so habe ich keine wirkliche Vorbehalte gegen andere handeln die gleichen Spiele wie mich, die Sie sein werden In der Lage, nach dem Lesen dieses eBook. Da die Sommerfußball-Pause in diesem Jahr noch langweiliger war als üblich, beschloss ich, diese Zeit zu nutzen, um dieses Produkt zusammenzustellen und es endlich veröffentlicht zu bekommen. Dies ist nicht einer dieser 5 Seite Toilettenpapier Angebote. Dies sind 51 Seiten detaillierter, gut geschriebener und gut illustrierter Inhalte. Es war zusammen mit der Hilfe von einem Anfänger, der kaum wusste, was Betfair war, zusammengestellt, so dass es von Grund auf für Menschen aller Ebenen zu verstehen war geschrieben. Mein Ziel war es, jemanden, der noch nie einen Handel auf Betfair in ihrem Leben gelegt hat, um in der Lage sein, mit meinem Lay die Auslosung Ansatz sofort nach der Lektüre dieses eBook beginnen und lernen, wie man die richtigen Spiele, wie zu wählen Vermeiden Sie die schlechten, und wie man die vielen psychologischen Fallen, die 99 von neuen Händlern fallen zu sidestep. Hier sind nur ein paar Dinge, die Sie in diesem umfangreichen Leitfaden zu lernen: Wie man eine Auswahl an Auswahl in einer Angelegenheit von Minuten anstelle von Stunden Wo bekommt man die besten Statistiken Wie Stats interpretieren, um die falschen Spiele zu vermeiden und wählen Sie nur die besten Chancen Jeden Tag Staking 8211, wie man dieses schwierige Thema mit Bankkonservierung im Auge Wie ich vermeiden, viele der verlierenden Spiele, die andere Händler wählen, um zu handeln Wie Großhandel aus Gewinnen Trades für maximale Rendite und Bankenwachstum Wie zu handhaben Verlust Trades mit minimalen finanziellen Verlust Die Ich bin nicht zu tun, dass käsig (und immer unehrlich) Zeug, wo ich behaupte, Sie werden ein Vermögen machen, fahren eine Ferrari nächste Woche, wird nie wieder arbeiten müssen, etcetera (Gähnen). Wer das erste über den Handel weiß, weiß, dass es etwas ist, das die Menschen über Nacht reich macht. Es ist ein langer Prozess, um über sich selbst, die Märkte, Ihre emotionalen Grenzen, Ihre Selbstbeherrschung (oder Mangel an) und viele andere äußerst wichtige, aber sehr schwierige Lektionen zu lernen, die jeder erfolgreiche Trader vor Ihnen gelernt hat. PDF 8211 Sofortiger digitaler Download Kann gutes Geld vom Fußballhandel gebildet werden JA 8211 ist es nicht ungehört für Prohändler, 100k zu verursachen 8211 200k pro Jahr, die Fußball nur unter Verwendung dieser Methode allein laufen lassen. So ist es möglich, aber es ist höchst unwahrscheinlich, dass ein Anfänger in der Lage sein wird, das zu tun. Es ist niemals die Methode, die für die lange Lernzeit, die jedes Handelssystem erfordert, die Schuld zu tragen, es ist der Händler selbst. Menschen sind nicht wirklich für den Handel gebaut, unsere Emotionen und Instinkte im Allgemeinen gegen alles, was ein Händler tun muss, um erfolgreich zu sein. Nicht in Panik zu geraten, nicht Verluste zu jagen, nicht gierig zu werden und einen kleinen Profit in der Hoffnung auf einen größeren zu verweigern, und so geht die Liste weiter. Es braucht eine bestimmte Art von Person, nicht eine bestimmte Art von Methode, um ein wirklich großer Trader zu sein. Die Methode bietet die Möglichkeit zu profitieren, aber die Person hinter der Maus ist diejenige, die die Gelegenheit ergreift effektiv, oder nicht. Ich habe gesehen, Geld verloren auf hervorragende Geschäfte, und Geld gewann auf Müllhandel. Der Unterschied ist nicht die Methode, es ist die Person, die die Entscheidungen. Dieses Produkt zielt darauf ab, Ihnen die erforderlichen Fähigkeiten zu einem erfolgreichen Händler mit einer sorgfältig erläuterten Methode, um die Gewinne mit, wenn Sie eins werden (Dies ist ein herunterladbares eBook im PDF-Format) Hier ist eine ehrliche real-world testimonial von Shane, ein Meiner regelmäßigen Leser: 8220Ive wurde in Wetten jetzt nur für ca. 5 Jahre, in dieser Zeit habe ich vor allem ein Matched bettor beteiligt gewesen, wobei Boni aus Buchmacher mit dem gelegentlichen Handel auf Betfair. Mit Buchmachern immer härter auf Kontoinhaber, die nach Wert suchen Ich wusste, dass ich zu haben, um einen längerfristigen Plan für regelmäßige Gewinne haben. Ich wusste auch, dass meine Mini-Pistole-Taktik niemals eine verlässliche Art sein würde, diese langen (und kurzfristigen) Gewinne auf Betfair aufzubauen. Genau wie jeder andere, trades ich hatte gehört, die Verlegung der Auslosung und ich wusste, dass es rund seit dem Beginn der Wettbörsen gewesen war. So wie die meisten anderen Händler hatte ich eine go8217 nur aus dem Wasser in etwa drei Trades geblasen werden. Ich dachte dann, dass dies wahrscheinlich ist, warum nicht jeder tut dies, wie es doesnt Arbeit Im Hintergrund würde ich diese E-Mails immer wieder von einem Kerl namens Tim, der seine Auswahl senden würde mit dem, was schien eine große Streikrate zu sein scheinen. Ich fing an, mehr Interesse an seinen E-Mails und tatsächlich begonnen, ihn zu seinen Erfolgen gratulieren. Nach einer Zeit Tim erwähnte, dass er darüber nachzudenken, eine PDF-Handbuch detailliert, wie er beginnt mit der Auswahl seiner Auswahl bis hin zu Pläne Pläne und Gewinne. Er fragte mich (wahrscheinlich, weil er sah, wie grün ich war und dass ich Hilfe brauchte), ob ich daran interessiert wäre, durch das PDF zu lesen, wenn hed es abgeschlossen und meine ehrliche Meinung, gut oder schlecht. Sobald ich es gelesen hatte, erkannte ich, wo ich falsch ging. KEIN PLAN Dieses Handbuch ist jahrelange Erfahrung in einem leicht lesbaren und geradlinigen PDF. Tim zeigt Ihnen, wo er seine Team-Auswahl findet und die strengen Kriterien für die Auswahl bestimmter Spiele, nicht nur irgendein altes Spiel wie ich verwendet, um das zu tun, sah gut aus, weil es hatte niedrige Ziehung Chancen Ive gelernt, dass Geld zu verdienen, müssen Sie zu verwenden und zu bleiben Ein bewährtes System, werden Sie manchmal verlieren, natürlich werden Sie, aber er zeigt Ihnen, wie Sie den Handel mit dem geringsten Einfluss auf Ihre Bank zu entkommen, um langfristige Gewinne zu bewahren. Sehr empfohlen von mir und ich danke Tim für die mir die Möglichkeit, dies zu testen. Und noch eine von über den Teich, und unten ein wenig 82308230 8220Hi Tim, las ich das LTD Buch, nicht zweimal aber viermal. Zuerst möchte ich Ihnen danken, dass Sie mir Ihre jahrelange Erfahrung gegeben haben. Zweitens möchte ich Sie wissen lassen, dass Ihr Buch ist erstaunlich nicht nur für die LTD, sondern für Spiel-Analyse im Allgemeinen. Sie erklärten Ihre Methode, die ich glaube, kam durch eine Menge von Hit und Miss, in einer sehr klaren und einfachen Art und Weise, die ich stark glaube, dass, wenn dem Brief folgen wird sehr profitabel sein (die menschliche Natur wird natürlich kontrolliert). Das Buch ist sehr gut geschrieben, nicht als Roman, sondern als Werkzeug für Händler und besonders neue wie mich. Ich fühlte mich wurde von der Hand genommen und zeigte einige Staatsgeheimnis, es half mir schon und ich machte ein paar Dollar gestern. Wieder möchte ich Ihnen danken für Ihre jahrelange Erfahrung und Wissen zu teilen. PS: Wenn Sie jemals entscheiden, verschenken mehr Erfahrung i8217ll erste Zeile. Cheers und Respekt aus Brasilien, Karim8221 Ich hoffe, dass dieses eBook bietet Ihnen mit allen Kenntnissen, die Sie benötigen, um erfolgreich zu sein, sowie eine einfache, aber leistungsfähige Methode für die Suche nach profitable Möglichkeiten. BUT8230. Ich kann und werde nichts versprechen, und ich mache keine Garantien für Ihre Zukunft als Händler. Wenn ich Versprechungen darüber mache, was die Zukunft für dich hält, wäre ich nicht wert, sowieso zuhören zu können, wie es dir niemand sagen kann, ohne dich zu belügen. Was Sie tun oder don8217t als Ergebnis des Studiums dieses eBook tun, ist Ihre eigene Verantwortung, nicht meine. Aber wenn Sie einige einfache Regeln befolgen können, halten Sie einen kühlen Kopf zu allen Zeiten und Praxis sinnvolle Geld-Management, haben Sie jede Chance, zu einem der wenigen Menschen, die es geschafft, Betfair Handel zu einem Vollzeit-Einkommen zu machen und nie zu wecken Bis zu einem Wecker auf einem nassen Winter Montag Morgen wieder Ich wünsche Ihnen das Glück in der Welt, aber wie Sie bald sehen werden, hat Glück wirklich sehr wenig damit zu tun Sichere Zahlungen via Clickbank. Das Produkt ist sofort nach dem Kauf per Direkt-Download erhältlich. (ClickBank ist der Einzelhändler von Produkten auf dieser Website) CLICKBANK ist ein eingetragenes Warenzeichen von Click Sales, Inc., einer Delaware Corporation, die sich auf 917 S. Lusk Street, Suite 200, Boise Idaho, 83706, USA, befindet Einzelhändler stellt keine Bestätigung, Genehmigung oder Überprüfung dieser Produkte oder eine Forderung, Erklärung oder Stellungnahme bei der Förderung dieser Produkte verwendet.) Heute BETSlideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern, und Ihnen mit relevanten Werbung. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie und Benutzervereinbarung für Details. Entdecken Sie alle Ihre Lieblingsthemen in der SlideShare App Holen Sie sich die SlideShare App, um für Später zu speichern sogar offline Weiter zur mobilen Website Upload Login Signup Doppel-Tap zum Verkleinern Kostenlose Anleitung Buch der Betfair Trading Systems - Lernen Sie Betfair Trading Strategies Teilen Sie diese SlideShare LinkedIn Corporation copy 2017Strategien auf Betfair sind von entscheidender Bedeutung, um langfristig profitabel sein zu können. Nicht nur für ein paar flüchtige und sporadische Tage. In der Wettbörse ist es notwendig und wichtig, immer eine Strategie auf Betfair mit einer Methode und Strenge zu verfolgen, die bereits in der Vergangenheit getestet und gefunden wurde. Als Grundlage für eine gewinnende Strategie legt eine richtige Strategie der Geld-oder Money-Management: Dies ist meist nicht berücksichtigt werden, indem die meisten Händler verlieren. Alle Fans und Anhänger der Wettbörse sind immer auf der Suche nach Strategien auf Betfair, die es anderen Menschen erlaubt haben, Geld zu verdienen, in der Hoffnung, dass sie das Geheimnis der magischen Formel des Reichtums enthüllen werden. Nun, ohne die Notwendigkeit zu ringen, etwas zu finden, das nicht wirklich existiert, um ein guter Trader zu werden. Mit immer positiven Konten, eine richtige Geld-Management notwendig ist (und dies sollte unser Evangelium). Wie wir wissen, ist der menschliche Geist nicht in der Lage, strenge Regeln für eine lange Zeit zu folgen und wenn sie Stress oder Emotionen ausgesetzt sind, Dinge tun, ohne logische Kriterien und Entscheidungen aufzugeben, die die ursprüngliche Strategie aufgeben. Mit einem Start definierten Kapital der Trader, der auf der Gewinnerseite sein will. Wird für jeden Vorgang nur einen kleinen Teil des Kapitals im Bereich von 2,5 bis 5 verwenden und nie über hinaus trotz tis könnte als ein großer Erfolg oder die zuverlässigste Wette erscheinen. Niemand hat eine Kristallkugel auf dem Tisch und dann können Sie nicht erraten, was in der Zukunft passieren wird. Nach der Festlegung der Regeln des Geldmanagements. Die ein sehr komplexes Thema ist, für das wir nur die Hauptpunkte angegeben haben, müssen wir Strategien haben, von uns implementiert oder von jemand anderem auf betfair gelehrt werden, um mit dem Handel beginnen zu können. In diesem Abschnitt der Website schlagen verschiedene Betfair-Strategien, die, wenn mit Methode verwendet, kann zu konsistenten Gewinnen im Laufe der Zeit führen. Wichtig. Wenn nicht entscheidend, die direkte Anwendung dieser Strategien live zu sehen, um den Zeitpunkt des Eintritts zu verstehen und was durch die direkte Arbeit auf dem Markt geschehen kann. Copyright copy youfitness 2017 Alle Rechte vorbehalten. Kundenspezifisches Design durch Youjoomla


No comments:

Post a Comment